Follow by Email

Mittwoch, 9. Mai 2018

Frühlingssonne


Die Frühlingssonne
Tulpen drehen sich zum Licht
Ich genieße sie

Kommentare:

  1. Ich genieße gerade die Blüte der Pfingstrosen. Die Tulpen im Foto sind auch sehr schön. Der Flieder ist schon wieder verblüht und der Holunder folgt sofort. Dieses Frühjahr erscheint mir sehr extrem, positiv extrem.
    :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra.
      Ja alles ist explodiert, aber auch schön, nun braucht es nur mal ausgiebig regnen, denn " ohne Wasser merkt euch das, ist die welt ein leeres fass",
      alles gute für dich, ulrike

      Löschen
  2. Die Zeit der Tulpen ist leider fast vorbei.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ersatztulpen sind in manchen Biergärten zu entdecken, die Tulpengläser für ein gepflegtes Pilsner. Prost Biertulpe.

      ;-))

      e.b.

      Löschen